News

21.09.2014

Prof. Höcker nimmt zu den falschen Gerüchten über den HÖCKER-Mandanten Felix Magath im Zusammenhang mit dessen Trennung vom FC Fulham Stellung. Nachtrag 10.11.2014: Medien haben Unterlassungserklärungen abgegeben.

Felix Magath, dessen Vertrag mit dem FC Fulham beendet wurde, ist derzeit Opfer einer Reihe von Falschbehauptungen in der britischen und deutschen Presse. Die...

10.09.2014

Prof. Höcker im Interview mit dem NDR-Medienmagazin "ZAPP" zum BILD-kritischen Theaterstück "Seite Eins".

Aus der Beschreibung des NDR zum Interview mit Prof. Höcker: "Das habe ich in der Realität genauso erlebt" Das Theaterstück "Seite Eins" thematisiert...

05.09.2014

Heutige Premiere des "BILD"-kritischen Theaterstücks "Seite Eins": Prof . Höcker rezensiert das Skript auf VOCER.

Auf VOCER beschäftigt sich ein Dossier mit dem "BILD"-kritischen Theaterstück "Seite Eins" mit Ingolf Lück (Autor: Johannes Kram), das heute Abend im...

27.08.2014

Pöbelei auf Facebook unzulässig: Event-Veranstalter setzt sich mit HÖCKER gegen schmähende Facebook-Kommentare von Konkurrenz-DJ zur Wehr: Beleidigungen und Abwerbeversuche begründen Unterlassungsanspruch.

HÖCKER hat einen großen Event-Veranstalter erfolgreich vor dem Landgericht Köln vertreten. Ein Besucher hatte auf der Facebook-Seite des...

25.08.2014

Keine Unterhaltung mit der Sprechstundenhilfe beim Hörtest: HÖCKER erreicht beim Landgericht München, dass jameda Bewertung mit falschen Behauptungen über HNO-Arzt löschen muss.

HÖCKER ist erfolgreich für einen Facharzt gegen die Bewertungsplattform jameda vorgegangen. Ein Patient hatte auf der Bewertungsplattform für...

19.08.2014

BILD und EXPRESS durften Kölner Oberarzt in Bericht über angebliche Affäre mit einer Krankenschwester nicht erkennbar machen.

„BILD“ und „Express“ hatten berichtet, dass ein Kölner Oberarzt eine Affäre mit einer Krankenschwester gehabt habe und von deren...

08.08.2014

Auch 3-D-Marke "B·ICED" und "B!" nicht verwechslungsfähig ähnlich: Sekthersteller Brogsitter wehrt auch Widerspruch gegen seine 3D-Markenanmeldung "B·ICED" vor der Beschwerdekammer des HABM ab.

Neben der Wortmarke „B·ICED“ (vgl. unsere Pressemitteilung v. 18.03.2014) kann auch die am 17.05.2011 beim Europäischen Markenamt angemeldete...

01.08.2014

Bewerbung nicht verfügbarer Produkte als "sofort lieferbar" verboten: Vertriebsunternehmen für Mobilfunkverträge lockte Kunden mit falschen Versprechungen an.

HÖCKER ist erneut für ein führendes deutsches Vertriebsunternehmen für Mobilfunkverträge erfolgreich gegen Wettbewerber vorgegangen. Diese...

10.07.2014

HÖCKER erfolgreich für führendes deutsches Mobilfunk-Vertriebsportal: Werbung mit Anschlusspreiserstattung muss deren Voraussetzung ausweisen (Einstweilige Verfügung des LG Köln).

HÖCKER ist zum wiederholten Male für ein führendes deutsches Online-Vertriebsportal für Mobilfunkverträge vorgegangen. Eine Wettbewerberin der...

26.06.2014

Interview auf lto.de mit Prof. Höcker zur Geldentschädigungsklage von Jörg Kachelmann gegen Bunte, Focus und Bild.

Prof. Höcker spricht im Interview mit dem juristischen Online-Magazin Legal Tribune Online über einige Hintergründe der Geldentschädigungsklage...

5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15