HÖCKER ausgezeichnet – Magazin FOCUS bestätigt TOP-Platzierung im Bereich Medien & Presse.

In der Spezialausgabe „FOCUS SPEZIAL – Ihr Recht 2018“ (4/2018) hat das Magazin FOCUS eine Liste der führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland veröffentlicht. HÖCKER wurde darin als eine der besten Kanzleien im Bereich Medien & Presse ausgezeichnet.

Das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista hatte im Auftrag des FOCUS die Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands ermittelt. Das Ranking basiert auf den Empfehlungen von Anwälten aus Wirtschaftskanzleien und Unternehmensrechtsabteilungen. Insgesamt wurden laut FOCUS 12.950 Rechtsanwälte zur Teilnahme an der Befragung eingeladen.

Wir danken allen, die uns empfohlen haben, insbesondere unseren Mandanten! Die Auszeichnung ist Bestätigung und Ansporn zugleich, weiterhin konsequent die Rechte der Betroffenen von Medienveröffentlichungen zu verteidigen.