JUVE-Ranking 2020/2021: HÖCKER erneut Topkanzlei im Presse- und Äußerungsrecht

Die JUVE-Redaktion rankt HÖCKER im aktuell erschienenen JUVE HANDBUCH erneut als Topkanzlei im Presse- und Äußerungsrecht in Deutschland. In der Bewertung betont JUVE die regelmäßige Abwehr von negativer Berichterstattung im Zusammenhang mit strafrechtlichen Verfahren, die gute Etablierung der Kanzlei in skandalträchtigen Branchen sowie ihren guten Ruf im medizinischen Sektor, insbesondere durch den vehementen Einsatz der Kanzlei gegen unzulässige Arztbewertungen.

Prof. Dr. Ralf Höcker wird von Wettbewerbern besonders hervorgehoben:

top, professionell, seriös“, „hohe Spezialisierung, sehr aktiv“, „gut als Spindoktor“, „nach wie vor in streitigen Presseangelegenheiten hervorragend

https://www.juve.de/handbuch/de/2021/ranking/24562

Dementsprechend wird der HÖCKER-Kanzleigründer erneut unter den Top 6 der führenden Berater von geschädigten Unternehmen in Deutschland gelistet.

https://www.juve.de/handbuch/de/2021/fuehrendenamen/24562#fuehrendenamen-24562

Rechtsanwalt und Partner Dr. Marcel Leeser:
„Wir bedanken uns bei allen Mandanten und Wettbewerbern, die uns gegenüber der JUVE-Redaktion gelobt und empfohlen haben! Auch bedanken wir uns bei unserem starken Team, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre!“